share-your-photo.com

Neben kostenlos Bilder online hochladen bietet „share-your-photo.com“ die Option das Hochgeladene zu bearbeiten. So kann man vor dem Upload das Pic noch einmal überarbeiten. Dies bietet ein praktisches Feature gegenüber anderen Hostern.

Es können mehrere Bilder gleichzeitig hochgeladen werden und eine Anmeldung ist nicht möglich. Dies hat zur Folge, dass man keine Option hat die hochgeladenen Bilder in einem eigenen Bereich zu sehen.

Fazit

Die Option noch eine Fotobearbeitung durchzuführen ist neben dem eigentlichen Picture Upload ein nettes Feature. Die Oberfläche ist simpel gestaltet. Dass man keine Anmeldung benötigt ist praktisch, jedoch gibt es einen Minuspunkt dafür, dass man durch fehlenden Mitgliedbereich keine Übersicht über bereits hochgestellte Bilder hat.

Schreibe einen Kommentar